Relaunch von Pandastorm

Alle guten Dinge sind drei: seit unserem ersten Auftrag für den Filmvermarkter Pandastorm Pictures 2009 ist ein ganzes digitales Jahrzehnt vergangen. Abgesehen vom Besitzerwechsel zur Edel SE bestimmen auch den Markt selbst zahlreiche Neuerungen: Beim Home Entertainment spielen inzwischen hochwertige Serien eine Hauptrolle – was sich so auch in Pandastorms Angebot für den deutschsprachigen Markt widerspiegelt. Der erfolgte Siegeszug der Smartphones dagegen setzt für unsere dritte Bearbeitung eine ganz klare Priorität: Mobile first. Dank unserer benutzerfreundlichen Oberfläche kann der Besucher nun nach Herzenslust swipen, scrollen und klicken und so das breite Angebot noch hautnaher erfahren. Die Programmierung im WordPress inklusive des Einsatzes von CSV Upload macht dagegen die Pflege und Aktualisierung der Website geschmeidig: Für das entspannte Kinoerlebnis zuhause stehen bei Pandastorm so jetzt immer die brandneuesten cineastischen Verlockungen im Vordergrund.

"Kreowsky & Kreowsky war von Anfang an unser Partner bei der Gestaltung, Umsetzung und Betreuung unserer Webauftritte.
Danke für 10 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit!"

Patrick Jantke / Pandastorm Pictures GmbH
Relaunch von Pandastorm
pandastorm-2019 biotronik amzell