Gestaltung und Programmierung von amzell.de

Doppelt hält bekanntlich besser: Mit einer ausgefeilten Zweifach-Strategie vermag Amzell das Produkt-Marketing auf amazon zu perfektionieren. Einerseits reichert Amzell Produktseiteninhalte mit relevanten Keywords aus der Wettbewerbs-Analyse an. Andererseits richtet es es die Aufmerksamkeit auf den Kunden selbst: Neben dem Algorithmus werden so auch die Kunden-Emotionen angesprochen. Den doppelt fokussierten Blick hat Kreowsky & Kreowsky durch das Logo einer stilisierten Amsel visualisiert. Darauf aufbauend entwickelten wir eine konsequente und eingängige Corporate Identity. Die klaren Infografiken unseres Icon Designs sind nicht nur ästhetisch ansprechend sondern auch intuitiv verständlich. Für eine reibungslose Programmierung wurde ein maßgeschneidertes Wordpress Theme entwickelt. Um auch die Usability auf ein Höchstmaß zu bringen, optimierten wir anschließend auch noch die Page Speed – Denn selbstredend behält auch Kreowsky & Kreowsky immer sämtliche Aspekte im Blick.

"Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe mit Kreowsky & Kreowsky zu arbeiten.
Besonders mein persönlicher Fokus, Website Speed für die gesteigerte User Experience und als Performance Faktor, wurden perfekt umgesetzt.
Zuvor hatte ich noch keine Website auf Wordpress Basis mit einer Google Pagespeed Bewertung von 99 Punkten auf Mobil."

Robert Schulze / Geschäftsführer Amzell GmbH
Gestaltung und Programmierung von amzell.de
amzell pandastorm-2019 dinnershow