Corporate Design für die Galerie Friedmann-Hahn

Konsequente Leidenschaft für die Kunst: Seit über zehn Jahren bereits lädt die Galerie Friedmann-Hahn in ihre 300qm großen Räume in Berlin-Charlottenburg. Die Galerie wendet sich ausdrücklich nicht an kühl kalkulierende Investoren, sondern an leidenschaftliche Sammler. Ein Anspruch, der auch im neuen Corporate Design und im Layout der Website eingelöst werden sollte. Das nötige Fingerspitzengefühl hierfür brachten Kreowsky & Kreowsky mit: geht es doch beim Geschäft mit der Kunst immer auch um ästhetische Fragen. Der Besuch der Website sollte zuallererst eine sinnliche Erfahrung sein, ein Eintauchen in die Welt der Kunst. Gleichzeitig sollen alle notwendigen Informationen auf den ersten Blick abrufbar sein. Um sicherzustellen, dass alle ästhetischen Anforderungen erfüllt werden, wurde für die Website zunächst ein passender Wireframe entwickelt. Ein Responsive Design garantiert außerdem, dass dies wirklich auch auf allen Endgeräten der Fall ist.

Corporate Design für die Galerie Friedmann-Hahn
galeriefriedmann orange-engineering kinesiologischeszentrum